Image Image Image Image

Gingerbread Update nun doch nicht für HTC Desire

Gingerbread Update nun doch nicht für HTC Desire

Das langerwartete Gingerbread-Update für die Desire-Reihe von HTC, fällt nun doch flach. Das gab HTC vor wenigen Minuten auf der Facebook-Seite bekannt.

Diese Nachricht wird bei vielen Desire-Besitzern für große Enttäuschung sorgen. Sollte das Gingerbread-Update doch für die Geräte HTC Desire, Desire HD, Desire Z und dem HTC Incredible S, viele neue Features bringen.

Aus der Meldung von HTC ist zu entnehmen, dass wohl zu wenig Speicher auf diesen Geräten zur Verfügung steht und es deshalb kein Gingerbread-Update geben wird. Das Entwicklerteam, hat diesbezüglich hart daran gearbeitet, doch es leider nicht zum Laufen gebracht. Für HTC Desire-Besitzer auf jeden Fall eine herbe Enttäuschung.

Quelle: facebook.com/htcdach


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home