Image Image Image Image

HTC Droid DNA – vielleicht auch unsere Version des 5 Zoll 1080p Smartphones?

HTC Droid DNA – vielleicht auch unsere Version des 5 Zoll 1080p Smartphones?

Die Kollegen bei The Verge halten sich bekanntlich selten mit Gerüchten zurück: Hinweisen zufolge soll sich ein HTC Droid DNA über den Anbieter Verizon in den Staaten anbahnen, das dem HTC J Butterfly mit den 1080p auf einem 5 Zoll Bildschirm ähnelt.

Der Twitter-Account von evleaks soll in der Vergangenheit bereits brauchbare Leaks geliefert haben, diesmal kamen zwei fast identische Promobilder ins Netz. Die Modellbezeichnung soll laut einem Antrag bei der FCC "HTC6435LVW" lauten, so The Verge.

Ganz egal ob es sich hierbei um "the real deal" handeln sollte - ein 5 Zoll 1080p Gerät vor dem nordamerikanischen oder europäischen Markt fernzuhalten, das wäre ganz sicher nicht HTCs Absicht. Und der geleakte Promoshot sieht definitiv nach 5 Zoll aus. Wer sich zum Vergleich nochmals das auf den japanischen Markt begrenzte HTC J Butterfly anschauen möchte, kann hierzu unseren bestehenden Bericht aufrufen.

Während das mutmaßliche Gerät sehr an den baulichen Rahmen eines iPhones erinnert, können wir über die Innereien nur spekulieren. Ich tippe mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf ähnliche Interna beim Droid DNA, beispielsweise sollte auch dort der Snapdragon APQ8064 (Codename Krait) auf 1,5 GHz Takt verbaut sein. Ebenso gehe ich von einer 1:1 Übernahme der 2 GB RAM und der 8 Megapixel Kamera aus, da ich eben eine sehr nahe Konversion des HTC J Butterfly erwarte. Ich könnte mich natürlich auch täuschen - da es aktuell keine genaueren Releasetermine oder ähnliches gibt, bleibt es abzuwarten.

via The Verge


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • carl

    Alleine schon weil ich ein Biologie verrückter bin und von Genen etc. total faszinierend finde würde ich es mir schon des DNA namens wegen holen xD



← Menü öffnen weblogit.net | Home