Image Image Image Image

HTC nun größter Smartphone-Hersteller in den USA: Samsung & Apple dahinter

HTC nun größter Smartphone-Hersteller in den USA: Samsung & Apple dahinter

HTC ist nach Auswertung des dritten Quartals neuer Marktführer in den USA. Mit insgesamt 5,7 Million verkauften Smartphones, ist HTC noch vor Samsung und Apple der größte Smartphone-Hersteller in den Staaten.

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits darüber berichtet hatten, dass Samsung zum führenden Smartphone-Hersteller weltweit aufgestiegen ist, übernimmt nun HTC die Spitzenposition in den USA. Dahinter folgen Samsung mit 4,9 Million verkauften Einheiten und Apple mit 4,6 Millionen.

Weltweit ist wie angesprochen Samsung seit kurzem neuer Marktführer im Smartphone-Bereich und hat insgesamt in diesem Jahr schon mehr als 27,3 Millionen Geräte verkauft. Prozentual bedeutet das einen Marktanteil von 23%. Auf den weiteren Plätzen folgen Nokia, Apple und RIM.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

htc logo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home