Image Image Image Image

HTC äußert Interesse an Betriebssystem, Schluss mit Android?

HTC äußert Interesse an Betriebssystem, Schluss mit Android?

Die Technikwelt läuft schnell, schneller als die meisten anderen Sachen. Entwicklung ist alles, denn nur wer schnell und gut ist, spielt auch vorne mit. HTC wagt eventuell den Schritt in die Unabhängigkeit. Wie? Mit einem eigenen Betriebssystem.

Nach Angaben des Mitgründers von HTC Cher Wang müsste man eine Umstellung des Betriebssystems in Erwägung ziehen.

“We have given it thought and we have discussed it internally, but we will not do it on impulse.”

Das ist dass Zitat von Cher Wang, was so viel heißt das man es diskutiert und überlegt aber nicht nach Gefühl kaufen wird. Welche Betriebssysteme kommen in Frage? Nun da wären zum einen das WebOS. Nachdem HP das Projekt Tablets vorerst zur Akte legt und das Betriebssystem auf Eis ist, wäre das die ideale Gelegenheit. Außerdem würde das WebOS eine Menge Patente mit sich bringen, was ja bekanntermaßen kein Nachteil sein muss.

Wie es HTC letztendlich machen wird bleibt vorerst offen, auf jeden Fall werdet ihr auf dem Laufenden bleiben. Hier oder auf unserer Facebook Page.

via.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home