Image Image Image Image

Humble Indie Bundle 8 aktuell wieder mit 7 Spielen zum Wunschpreis

Humble Indie Bundle 8 aktuell wieder mit 7 Spielen zum Wunschpreis

Über das Team rundum HumbleBundle habe ich in der Vergangenheit bereits des Öfteren geschrieben. Aktuell steht wieder ein hübsches Paket aus insgesamt 7 Indie-Spielen bereit, das nur auf euch wartet.

In der neuesten Bundle-Aktion sind diesmal der 2D-Platformer Capsized, Thomas Was Alone, das Adventure-Game Dear Esther und das Puzzle Little Inferno enthalten. Dabei könnt ihr natürlich wie immer den Preis selbst wählen, wer allerdings mehr als den Durchschnittpreis auf den Tisch legt, bekommt zusätzlich Hotline Miami und Proteus dazu.

Die Games sind wie gehabt für Windows, Mac OS X und Linux ausgelegt. Das Prinzip ist nach wie vor easy und angenehm. Wer sich für einen Kauf des Bundle 8 interessiert, kann den Preis frei wählen (ab 1 Dollar). Theoretisch könnt ihr euch also fünf schöne Indie-Games für gerade einmal einen US-Dollar sichern. Mehr ist logischerweise erwünscht! 😉

Zum aktuellen Humble-Bundle 8 kommt ihr über diesen Link. Bezahlung ist u.a. via PayPal oder Amazon Payments möglich. Sämtliche Spiele im Bundle sind erneut DRM-frei und besitzen im Lieferumfang einen Steam-Key. Die ganze Aktion läuft offiziell noch bis zum 11. Juni.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home