Image Image Image Image

iCade Mobile Gamecontroller

iCade Mobile Gamecontroller

Die iCade Mobile ist quasi der kleine ungewollte Bruder von der großen iCade. Zumindest ist sie das für mich. Die Kollegen bei SlideToPlay haben eine Runde mit dem Controlleraufsatz gedreht und insgesamt 6 Spiele vorgestellt, die sich damit überzeugend steuern ließen.

Da die mobile Variante der iCade gemäß dem großen Original via Bluetooth angesteuert wird (was unter anderem auch die angenehme Rotation ermöglicht) sollte sich auch hier der Blutrol (Bluetooth Control) Tweak anwenden lassen können, der die Kompatibilität des Controllers zu allerlei Spielen erweitern dürfte.

Würdet ihr einen solchen Controller benutzen? Für eine Retrogames und einen SNES-Emulator wäre das Teil sicher ganz nett, dennoch fügt er ja einiges an Klobigkeit hinzu. Zumal es zum Kauf einer solchen Peripherie doch schon einen passionierten Gamer braucht.

via SlideToPlay

Amazon Partnerlink: iCade Mobile (ca. 80€ aufwärts)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home