Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 5 Untethered Jailbreak: Vorsicht vor fastra1n & Fake-Seiten die nur euer Geld wollen!

Wie wir alle wissen, warten aktuell sehr viele iPhone 4S, iPhone 4 und iPad 2 Besitzer auf den untethered Jailbreak für iOS 5. Doch das lange Warten scheint einige sogar in den Geldbeutel greifen zu lassen, was nicht weiter schlimm wäre, wenn es in den echten untethered Jailbreak fließen würde. Aktuell sind mal wieder diverse Fake-Seiten im Netz zu finden, die euch viel versprechen aber nur abzocken wollen.

In den letzten Tagen und Wochen sind diese Fake-Seiten, die einem den untethered Jailbreak für das eigene iDevices versprechen, wie Pilze aus dem Boden gewachsen. Was sie anbieten ist alles Käse! Fallt nicht auf diese Machenschaften rein und kauft euch von dem gesparten Geld lieber ein paar neue Apps oder Songs.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Bezüglich des "angeblich" möglichen untethered Jailbreak iOS 5 mit "fastra1n", hat sich nun auch MuscleNerd via Twitter zu Wort gemeldet. Das Dev-Team Mitglied, spricht von einem klaren Fake! Tipp: Achtet auch auf alle anderen Fake-Tools und Seiten die im Namen mindestens eine "0" oder "1" haben, es gibt aktuell definitiv keinen ungebundenen Jailbreak unter iOS 5. (außer beim 3GS)

Damit wir euch gleich einmal etwas aufklären, nun folgendes:

Aktuell ist der iOS 5 untethered Jailbreak nur für iPhone 3GS Besitzer und altem Bootrom möglich. Alle anderen müssen derzeit noch warten und hoffen. Für iPhone 4 Nutzer mit iOS 5, ist aktuell zumindest der tethered Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b7 möglich. [Anleitung tethered Jailbreak iOS 5]

Besitzer eines neuen iPhone 4S und iPad 2, schauen komplett in die Röhre. Hier steht nach wie vor überhaupt kein Jailbreak unter iOS 5 zur Verfügung.

Vor allem hier gilt wieder, fallt nicht auf diverse Fake-Seiten herein, die einem nur viel versprechen wollen aber nicht halten können. Achtet also auf diverse Tools, vor allem Tools die im Namen eine "1" oder "0" enthalten, sind mit Sicherheit ein Fake. Sollte in nächster Zeit tatsächlich der untethered Jailbreak für iOS 5 verfügbar sein, bekommt ihr auf jeden Fall News von seriösen Seiten. Erste Anlaufstelle ist hier vor allem das iPhone Dev-Team bzw Chronic Dev-Team und einzelne iPhone-Hacker wie notcom und iHsn0w.

Viele seriöse und verlässliche Quellen bezüglich des iOS Jailbreaks gibt es nicht, daher macht ihr nichts falsch wenn ihr die Kollegen via Twitter verfolgt oder ab und an auf ihren Blog vorbeischaut. Natürlich werden auch wir euch sofort informieren, sollte sich zum Thema iOS 5 untethered Jailbreak etwas entwickeln. Am schnellsten informiert seid ihr immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOS 5 Jailbreak comin soon


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit