Image Image Image Image

iPad 3 Präsentation bereits in wenigen Wochen Anfang Februar? [Macotakara Bericht]

iPad 3 Präsentation bereits in wenigen Wochen Anfang Februar? [Macotakara Bericht]

Zum iPad 3 tauchen seit einigen Tagen immer wieder Gerüchte auf, vor allem zum Aussehen und den technischen Spezifikationen wird getuschelt. Doch nun berichtet die populäre japanische Website Macotakara, dass Apple bereits ein weiteres Special Event plant.

Laut dem Bericht soll Apple die Vorstellung des neuen iPads organisieren und dabei einen Veranstaltungstermin für Anfang Februar in Aussicht haben. Macotakara hat bereits in der Vergangenheit immer wieder mal über mögliche Veröffentlichungen und Vorstellungen von Apple-Produkten berichtet und das ein oder andere Mal sogar richtig gelegen. Sicher ist jedoch lange nichts, inwiefern Apple das iPad 3 Anfang Februar tatsächlich der Weltöffentlichkeit präsentieren wird, kann natürlich aktuell nicht bestätigt werden.

Die Website beruft sich bei diesen Infos auf Quellen aus US- und asiatischen Zuliefererkreisen. Ebenfalls im Bericht erwähnt wird der offizielle Verkaufsstart des iPad 3. Dieser soll wie bereits seit Wochen vermutet, im März liegen.

Natürlich ist das ganze nach wie vor als reine Spekulation anzusehen, ob die Quellen stimmen auf die sich Macotakara beruft, werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen. Sobald Apple zum Special-Event ruft und womöglich das neue iPad 3 vorstellen wird, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home