Image Image Image Image

iPad 3D schon 2013? Plant Apple bereits das neue iPad mit 3D Retina-Display?

iPad 3D schon 2013? Plant Apple bereits das neue iPad mit 3D Retina-Display?

Die letzten beiden Tage stellte sich mir und sicherlich vielen anderen auch die Frage: Warum nennt Apple das neue iPad nur „neues iPad“ und nicht iPad 3, iPad HD, iPad 2S oder sogar iPad 4G? Alles wäre nahliegend und ergebe Sinn. Doch in Cupertino wurde anders entschieden. War es die erste große Entscheidung von Tim Cook? Wird es dieses Jahr auch nur ein neues iPhone und kein iPhone 5 oder iPhone 4G? Fragen über Fragen. Doch vorerst bleibt der neue alte Name für das iPad Hauptthema.

Zugegeben ein Nummernreboot ist in Ordnung, aber jetzt schon? Ich denke für viele Laien wird es verwirrend, gerade beim Zubehörkauf und ich möchte dabei auch an schlampige Beschreibungen im Online-Bereich erinnern. So kam es bereits beim Twelve South BookArc für das MacBook Air (Problem behoben) zu verärgerten Kunden, da der Stand für alle Air´s ausgeschrieben war, aber die Modelle ab 2010 nicht mehr passten oder als anderes Beispiel iPod-Zubehör. Mal ehrlich, die wenigstens wissen welche iPod-Generation sie besitzen und hatten deshalb beim Kauf vom Zubehör Probleme.

iPad 3D - Würfel

Aber wieder zurück zum neuen iPad. Meiner Meinung nach könnte es sehr gut sein, dass Apple die 3 für ein 3D iPad aufhebt. Das wäre doch eine unglaubliche Erfahrung. Ein Retina 3D Display, natürlich ohne Brille. Damit könnte der 3D Effekt auf ein ungeahntes Niveau gebracht werden. Sobald das neue iPad verfügbar ist, kann man sich mit der i3D App (AppStore) einen Vorgeschmack zu meiner Idee holen.

Was meint ihr dazu?  Kommentare und Posts auf unserer Facebook-Fanpage sind ausdrücklich erwünscht.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ladyitaly

    Mann, Leute, muss das sein, nach 4 Tagen schon wieder mit Spekulationen zum nächsten iPad zu beginnen?
    Und zum Namen, mal einen Blick auf die Apple Seite werfen, das neue iPad heisst nicht "neues iPad" sondern iPad, 3. Generation. So wie es beim iPod Touch auch schon immer üblich ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home