Image Image Image Image

iPhone 4S bzw. Siri Benutzung am Steuer verboten [Video]

iPhone 4S bzw. Siri Benutzung am Steuer verboten [Video]

Habt ihr schon mal Siri beim Fahren nach dem nächsten Stau oder der kürzesten Strecke zur nächsten Tanksäule gefragt? Wenn ja, habt ihr laut eines kalifornischen Officers in einzelnen Fällen eine Straftat begangen.

Denn das Sprechen mit Siri am Steuer sei zwar grundsätzlich erlaubt, doch sei es schlicht weg illegal, wenn das iPhone 4S in die Hände genommen wird und das Display nicht zufriedenstellend ausgerichtet sei, so der Officer.

Es ist schon verwirrend, denn um Siri zu starten ist nur ein Fingerdruck notwendig. Man kann dies also mit einem Griff an das Radio oder Navi vergleichen. Hin oder her, damit euch keiner wegen der Benutzung von Siri bzw. dem Greifen zum iPhone 4S aus dem Verkehr zieht, startet Siri bevor ihr losfahrt und dann kann Siri wieder das Fahren übernehmen. 😉

Weitere News und Tipps zu ähnlichen und spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home