Image Image Image Image

iPhone 4S Siri kann ausrasten – beliebtes Video und der Siri Song

iPhone 4S Siri kann ausrasten – beliebtes Video und der Siri Song

Seit dem 14. Oktober ist bekanntlich das iPhone 4S erhältlich und der Sprachassistent Siri antwortet seitdem auf diverse Fragen. Es gibt mittlerweile unzählige Videos mit Siri Unterhaltungen, aber eins stach nun ganz besonders heraus. (Videos weiter unten)

Der 22 Jährige Student Martin M. komponiert gerne Musik, außerdem mag er Apple, weshalb er sich wahrscheinlich auch das iPhone 4S zugelegt hat. Vor nicht allzu langer Zeit kam ihm dann der Gedanke, ein Video mit dem Namen "iPhone 4S SIRI rastet aus! Bugs von SIRI!" zu produzieren.

Nachdem dieses Video auf YouTube landete und nach kurzer Zeit schon über 100.000 Aufrufe zusammenkamen, musste natürlich eine Steigerung her. Diese kam vor kurzem erneut in Form eines Videos, bei dem verschiedene Sätze und Wortlaute von Siri zu einem Song zusammengebastelt wurden.

Natürlich ist das kein Bug von Siri sondern eine Option aus den Einstellungen. Die Auflösung könnt ihr weiter unten sehen.

Ich habe beim Macher des Videos mal nachgehakt und das sagt er:

"Da das erste Video wie eine Bombe im Web einschlug, wollten wir unbedingt einen lustigen Song mit Bezug auf das Originalvideo machen, darum ist es leider nicht ganz jugendfrei geworden. Aber das macht "SIRI" eben aus, die Aussagen sind alle im original Ton und nicht nachträglich bearbeitet. Da merkt man doch, dass "sie" eine Diva ist."

Was aus so einer witzigen Idee letztendlich geworden ist, könnt ihr euch unten anschauen. Der Student, der allgemein gerne komponiert, hatte auch schon für Freunde und Bekannte oftmals Musikstücke geschrieben und aufgenommen. Demnach hatte er und seine Freunde vom Youtube Kanal "KRZAA" viel Spaß an der Herstellung des Siri Songs.

Weitere lustige Videos werden laut Martin in naher Zukunft folgen, vielleicht auch wegen der riesigen Nachfrage. Das Abonnieren ihres Kanals würde die Freunde zusätzlich motivieren weitere Videos über Siri zu machen. Wer Lust hat kann also auf ihren Kanal mal vorbeischauen. [KRZZA]

Man kann also gespannt sein und sich auf viele weitere tolle Videos freuen. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, immer voran auf unserer FB-Page.

Nun noch der Siri Song:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gast

    LOL



← Menü öffnen weblogit.net | Home