Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 5 noch im Dezember in über 50 weiteren Ländern verfügbar

Das iPhone 5 ist seit Monaten in den USA, Deutschland und einigen weiteren Ländern verfügbar. Nicht alle Ländern dürfen sich jedoch über einen sofortigen Verkaufsstart freuen und müssen teilweise noch monatelang warten. Auf der einen Seite kann Apple so die Umsätze mit einem Produkt über einen längeren Zeitraum verteilen, ferner wird aber auch die Auslastung in den Produktionsstätten an größere Zeiträume aufgeteilt. Noch in diesem Monat soll das iPhone 5 in China, Südkorea und über 50 weiteren Ländern zum Verkauf angeboten werden.

Bereits vor gut einer Woche gab Apple bekannt, dass das iPhone in der nächsten Zeit auch in China verfügbar sein wird. Nun steht durch eine Pressemitteilung fest, Apple startet den Verkauf vom iPhone 5 in über 50 weiteren Ländern. Zuerst startet der Verkauf am 7. Dezember in Südkorea.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Am Freitag danach, den 14. Dezember, folgen die Länder Brasilien, Chile, China, Albanien, Antigua und Barbuda, Kuwait, Mazedonien, Malaysia, Armenien, Bahamas, Bahrain, Bolivien, Costa Rica, Equador, Grenada, Indonesien, Israel, Philippinen, Russland, Saudi Arabien, Südafrika, Jamaika, Jordanien, Katar, Moldavien, Montenegro, Panama, Paraguay, Taiwan, Türkei, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate und Zypern.

Nochmal eine Woche später startet der Verkauf dann auch in Kamerun, Kenia, Madagaskar, Ägypten, Barbados, Guinea, Mali, St. Kitts, St. Lucia, Marokko, Botswana, Elfenbeinküste, Mauritius, Niger, Senegal, St. Vincent und die Grenadinen, Tunesien, Uganda, Vietnam und der Zentralafrikanische Republik.

Derzeit gibt es das iPhone 5 bereits in 47 Ländern offiziell zu erwerben. Noch 2012 wird die Anzahl von 100 Ländern geknackt und so auch der boomende Schwarzmarkt etwas bekämpft. In der Vergangenheit wurden iOS-Geräte im Ausland bereits für deutlich höhere Preise unter der Hand verkauft. In Deutschland und den USA hat sich die Lieferzeit in den letzten Tagen stark verbessert. Die Versanddauer bei den größten Mobilfunkanbietern liegt maximal bei einer Woche.

[via]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit