Image Image Image Image

iPhone 5 und Siri mit Musical-Hauptrolle (Video)

iPhone 5 und Siri mit Musical-Hauptrolle (Video)

Zum Wochenbeginn haben wir wieder einmal etwas zum Reinschauen für euch. Auf YouTube findet sich derzeit nämlich bereits das erste Mini-iPhone 5-Musical. Dabei wir das neue Apple Edel-Smartphone natürlich bis in den Himmel gelobt und besonders Siri hat im Spot ihren großen Auftritt.

Das Siri eine hübsche Dame ist, mal mit roten oder schwarzen Haaren, wissen wir seit Längerem. Dabei ist Apple's Sprachassistent"in" nicht nur äußerst hilfsbereit sondern auch optisch sehenswert. Zumindest sehen wir das wieder einmal in dem kleinen Spot, sogar ihr Rettungsmobil hat sie dabei. 😉 Aber seht selbst.

Übrigens: Das Video wurde komplett mit dem iPhone 5 bzw. dessen 8 Megapixel-Kamera gedreht und auch direkt auf dem iPhone 5 geschnitten.

(Danke Rico!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Iphone 4g siri

    Lol

  • xy-anonym

    nice



← Menü öffnen weblogit.net | Home