Image Image Image Image

iPhone Raketenwerfer: Dream iLaunch Thunder Bluetooth für iDevices

iPhone Raketenwerfer: Dream iLaunch Thunder Bluetooth für iDevices

Der Dream Cheeky iLaunch Thunder ist ein Bluetooth Raketenwerfer für alle Lebenslagen. Mit einem wiederaufladbaren Akku und drahtloser Verbindung zum iPad, iPhone oder iPod Touch ausgestattet, leistet der kleine Unruhestifter seinen Dienst überall wo es gewünscht (oder unerwünscht) ist.

Vier Schaumstoffprojektile mit fester Kappe können in verschiedenen Steuerungsmodi durch die Luft befördert werden. Das kleine Gerät ist außerordentlich gut verarbeitet für ein Fun-Gadget und gibt auch bei Druck auf das Gehäuse nicht nach. Insgesamt wirkt er wertig und hat ein gewisses Eigengewicht, was einen festen Stand mit sich bringt.

Die Bluetooth-Verbindung ist unproblematisch schnell aufgebaut, mit der kostenlosen iLaunch App kann der Raketenwerfer ferngesteuert werden. Wahlweise könnt ihr via Touch, Neigungssensor oder sogar mithilfe der Kamera (dann automatisiert als Selbstschussanlage) schwere Geschütze auffahren. Im letzten Modi wird lediglich "gezündet", eine vorherige Ausrichtung des iDevices sei dabei empfohlen. Natürlich gibt es reichlich Soundeffekte in der App, das Gadget alleine erzeugt jedoch schon eine authentische Audiokulisse.

Wer sich an der nächsten Generation Bürokrieg im 21sten Jahrhundert beteiligen (und gewinnen) möchte, kann den iLaunch Thunder bei unseren Freunden von getDigital käuflich erwerben.

Das Handling über die App gestaltet sich easy, wobei Präzisionsfreaks vermutlich gerne noch mehr Kontrolle über die kleine Weapon of Mini Mass Destruction hätten. Noch cooler wäre natürlich eine kleine integrierte Kamera, womit der Aufbau einer automatisierten Schussanlage weniger aufwändig wäre.

Dennoch überzeugt die Qualität des kleinen Rocket Launchers und wird dem stolzen Preis absolut gerecht. Die Akkukapazität wurde treffend gewählt, ebenso ist die Reichweite beachtlich. Für normale Räume ist diese nämlich mehr als genug. Durch die Wireless-Verbindung via Bluetooth kann das Spielzeug übrigens auch im Garten Einsatz finden.

Hier ein kurzer Eindruck in einem schnellen Video (entschuldigt bitte die Bildqualität bzw. den Zuschnitt, für einen kleinen Überblick sollten diese jedoch genügen):


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home