Image Image Image Image

Lockdown Error mit Absinthe: Fehlerbehebung – Anleitung

Lockdown Error mit Absinthe: Fehlerbehebung – Anleitung

Auch wenn Absinthe eines der einfachsten und stabilsten Jailbreak-Tools ist, berichten uns einige User von einem Lockdown Error (Lockdown Fehler) beim Jailbreak-Vorgang unter iOS 5.1.1.

Obwohl die Jailbreak-Cummunity noch gestern Abend Absinthe 2.0.1 veröffentlicht hat, welches einige Probleme und Fehler behebt, scheint der Lockdown Error weiterhin bei einigen den Jailbreak zu unterbinden. Die Lösung laut pod2g und pimskeks ist jedoch denkbar einfach und hatten wir bereits in unserer Anleitung erwähnt.

Laut den Hackern wird dieses Problem durch das Zurücksetzen bzw. Löschen der "Inhalte & Einstellungen" des Geräts. Bei wem dieser Fehler auftritt, sollte also folgendes tun. Legt euch ein Backup in iTunes an und navigiert anschließend in den allgemeinen Einstellungen zu "Zurücksetzen" --> "Inhalte & Einstellungen löschen". Danach startet ihr die neue Version von Absinthe (2.0.1) und folgt unserer Anleitung.

Solltet ihr Fragen haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben wollen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier Blog vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen.

Absinthe 2.0.1 - Lockdown Error

via. iDB


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • entweder kommt ein lockdownd fehler …oder es ist ein "absinth.exe funktioniert nicht mehr" …. es kann einen ziemlich übel anpissen wenn man denkt das man als einziger diese fehler hat …. ich weiß selber kein rat mehr weiter, hab fast alles gemacht was erwartet wurde, hab über 700 ungespeicherte bilder verloren, über 30 versuche mein iphone zu jailbreaken … langsam wird das iphone wohl auch seine narben davon erhalten ….. kennt sich jemand damit aus? und kennt eine lösung für mein problem? wäre wirklich sehr sehr dankbar

  • Subii

    Ich habe genau daselbe problem.. Ich habe leider 70 Bilders verloren -.- Bei mir kommt es auch immer Lockdownd fehler

  • Tester

    hatte das Problem auch aber ladet euch die absinthe 2.0.2 runter geht bei einstellungen und macht Inhalte und einstellungen löschen! das ist die zweite option, anschließend kurz Sprache auswählen, WLAN verbinden, sim entsperren dann nochmal durch absinthee starten, also wie es aussieht hat es bei mir geklappt cydia ist nun da.

  • bigben

    bin auch seit 24 stundne mit pausen dabei diese angepriesene 4 minuten aktion zu machen 😉 bilder etc hab ich gesichert aber irgendwie will stürzt absinthe immer ab… versuche nun mit snowbrezze… sonst mit redsnow nie probleme gehabt 🙁

  • LuckyLuke2301

    wer nicht mal in der Lage ist sich vorher nen Backup zu machen der wird wohl auch nicht in der Lage sein die klare und einfache Anleitung richtig zu befolgen. Da darf es einen dann nicht wundern wenn der JB nicht klappt…

  • Hans

    macht es einfach mit redsnow einen tethered jailbreak und ladete euch "Rocky Racoon 5.1.1 Untether" runter !!!!! dan habts ihr auch einen untethered jailbreak !

  • Jib

    bei mir hats auch nicht geklappt. nicht nur der lockdown-error kam, sondern die standard-apps waren sogar weg…..also wenn man mit seinem telefon nicht mehr telefonieren kann, dann ist das grenzwertig. deswegen gleich nen letzter versuch mit dem altbewährten redsnow 😉 und wenn das mein schnuggi auch net mag, bleibts halt unbroken 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home