Image Image Image Image

Logitech kündigt stylische neue Harmony Touch an

Logitech kündigt stylische neue Harmony Touch an

Gerade hat Logitech seine neuste Universalfernbedienung angekündigt und zwar mit farbigem Touchscreen. Neu ist das Konzept natürlich nicht, aber hier sieht es mal besonders schick und gut umgesetzt aus. Doch was kann sie eigentlich? Wie sieht sie aus?

Bei der Harmony Touch handelt es sich um eine moderne Universalfernbedienung der nächsten Generation. Hier wird Technik und Design wirklich sehr gekonnt vereint. Es können direkt die Logos der Lieblingssender auf dem 2,4 Zoll (6 cm) Screen hinterlegt werden. Ganze 50 Senderlogos sind auf dem Gerät hinterlegt und warten auf die Auswahl. Die Bedienung erfolgt intuitiv, wie bei einem Smartphone oder Tablet, über Wisch- und Tippgesten.

Abgerundet wird das edle Design durch beleuchtete Tasten, um auch bei Dunkelheit ein optimale Bedienbarkeit gewährleisten zu können. Laut Logitech ist sie mit über 225.000 Home-Entertainment-Geräten von 5.000 Herstellern kompatibel und lässt sich mit bis zu 15 Geräten koppeln. Doch auch irgendwann ist die Harmony Touch mal am Ende und kann dann über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen werden.

Noch im Oktober 2012 soll sie in Deutschland für einen Preis von 179,- € verfügbar sein.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home