Image Image Image Image

Marvel Comics bald mit Augmented Reality Feature (Video)

Marvel Comics bald mit Augmented Reality Feature (Video)

Welcher Comic-Liebhaber würde nicht gerne in eines dieser Werke eintauchen? Marvel beschäftigt derzeit ein Entwicklerteam für die Arbeit an einer App für iOS und Android, die es dem Leser ermöglicht den Comic per Augmented Reality interaktiv zu erleben.

Die App scannt die Comicseite und stellt nicht nur tolle 3D Szenen auf dem Display des mobilen Geräts dar, sondern gibt auch Zugriff auf Hintergrundinformationen, sowie Interviews mit dem Zeichnern. Ein toller Schritt von Marvel, denn mal ehrlich: Wer würde nicht gerne mal Iron Man in seinem Wohnzimmer stehen haben, auch wenn es nur virtuell ist?

Als erstes Comic mit diesem Feature wird "Avengers vs. X-Men #1" am 04. April 2012 in den USA veröffentlicht.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home