Image Image Image Image

Minecraft Pocket Edition: Update 0.4.0

Minecraft Pocket Edition: Update 0.4.0

Minecraft - Pocket Edition auf iOS ist in Version 0.4.0 endlich ein ganzes Stück vollständiger geworden. Nebst dem Einzug der Creeper als Gegner gibt es endlich auch TNT-Blöcke, Betten, Kisten und viele andere Features der großen Version.

Ich habe damals die frühe Beta von Minecraft für den PC/Mac gekauft und bis dato nicht bereut. Der einzigartige Charakter des Spieles wurde auch in der aktuellsten Version aufrechterhalten. Obgleich der minimalistischen Blockgrafik tritt eine Immersion auf, von der viele Mainstreamspiele nur träumen können. Aber das wisst ihr ja alles schon.

Die Pocket Edition von Minecraft hat in der Version 0.4.0 nun endlich folgende Neuerungen:

  • Chests for storing items!
  • Beds for skipping to dawn (day and nights are now longer), and set your spawn point to the bed's position.
  • Creepers and TNT (use flint and steel to ignite)!
  • Added food. Eat it to restore health.
  • Farming; wheat, seeds and hoe.
  • Peaceful mode setting: healing and no monsters.
  • Trapdoor, new dyes and a few new recipes.
  • + More: close to 20 bug fixes and tweaks, e.g. monsters spawned when bright, client fall damage.

Somit wären alle primären Spielmechaniken nun vollständig auch in der mobilen Version: Nahrung, verschiedene Monster, Anbau von Weizen, Fallentüren und diverse Kleinigkeiten. Außerdem könnt ihr im "peaceful mode" relaxed Ressourcen sammeln und euer Imperium ganz ungestört aufbauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home