Image Image Image Image

Neue Facebook-Chronik in Planung? (Update)

Neue Facebook-Chronik in Planung? (Update)

Am 11. Januar berichteten wir bereits darüber, dass Facebook offensichtlich etwas neues plant. So soll die neue Facebook-Chronik wohl nicht nur eine leichte Veränderung bekommen. Nun werden diese Pläne durch eine Ankündigung noch unterstützt.

Facebook lädt offiziell zu einer Keynote ein, welche am 15. Januar stattfinden soll. Die Überschrift ist dabei mal wieder zweideutig: Komm und sie dir an was wir bauen (“Come and see what we’re building”). Aus der Einladung selbst und dem Slogan lässt sich dabei keine Ableitung ziehen. Man kann nur abwarten und mal über die in den letzten Wochen aufgetauchten Spekulationen nachdenken.

facebook_event_january_15

Letztlich könnte es sich natürlich auch um das seit Jahren immer mal wieder angekündigte Handy handeln. Sollte es das allerdings nicht sein, wird es auch nur wieder eine der üblichen Facebook Veranstaltungen mit denen Mark Zuckerburg uns immer mal wieder auf's neue langweilt. Das Einzige was danach passiert ist, dass darüber Berichtet wird und alle darüber meckern werden. Die meisten "Neuerungen" die sich in diesem sozialen Netzwerk vollziehen werden eh nicht angekündigt, sondern von heute auf morgen implementiert.

Was immer es ist, es ist sicher mal eine Abwechslung zu den Ereignissen der CES auf der sich die neuen Produkte förmlich überschlagen haben. Facebook hat es schlussendlich aber auch bitter nötig mal wieder positiv in der Presse zu erscheinen, nachdem der letzte "Instagram-verhökert-Bilder" Supergau noch nicht aus allen Köpfen spurlos verschwunden ist.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home