Image Image Image Image

Neuer iPod touch 5G trifft auf Maschinenpistole (Video)

Neuer iPod touch 5G trifft auf Maschinenpistole (Video)

Überall auf der Welt aus vielen Ländern werden die neusten Modelle von Apple zum Teil extremen Tests unterzogen. Statistiken, Ergebnisse, Tabellen, Vergleiche und auch Einschusslöcher werden so generiert. In alter Manier lädt der amerikanische YouTuber ratedrr sein Zerstörungsvideo vom iPod touch 5G auf das Videonetzwerk. Lehrwert, Statistiken oder Hintergründe enthält das Video nicht, ist widmet sich rein der Unterhaltung.

Von einem Test kann man wirklich nicht mehr sprechen, wenn man immer wieder auf die neusten Apple Produkte schießt - mit bislang immer dem selben Ergebnis. So muss auch der neuste iPod touch mehrere Einschusslöcher über sich ergehen lassen. Die rote Version enthält natürlich schon nach dem ersten Schuss aus einem Revolver einen glatten Durchschuss. Danach wird aber nochmal auf Nummer sicher gegangen und einige Schüsse aus einer Maschinenpistole folgten. In Deutschland undenkbar, aus den USA und Russland aber auch auf der ganzen Welt bekannt.

Bei der roten Version aus der Porduct Red Reihe spendet Apple übrigens 10 Prozent vom Kaufpreis. Ganz sinnlos verschossen werden auch bei dem amerikanischen YouTuber ratedrr die Apple Produkte nicht. Am Ende gibt es noch den dezenten Hinweis, dass sämtliche mit den Zerstörungsvideos erzielte Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet werden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    klasse … während dieser vollidiot seinen neuen ipod schrottet, müssen andere wie ich drauf warten dass er endlch mal ankommt… es gibt nur idioten auf der welt



← Menü öffnen weblogit.net | Home