Image Image Image Image

Neues Samsung Flaggschiff mit 4,3 Zoll AMOLED Touchscreen

Wie der Technikblog Engadget gestern berichtete, sind Präsentationsfolien eines neuen Samsung-Smartphones aufgetaucht. Darauf sind Informationen zu finden, die auf eine offizielle Vorstellung in der kommenden Woche in Barcelona zum Mobile World Congress schließen lassen.

Der Name des neuen Smartphones ist noch nicht durchgesickert - ein paar technische Details aber schon.

Was bietet das neue Samsung-Flaggschiff?

  1. Als Betriebssystem wird das neue Android 2.3 Gingerbread gehandelt
  2. Touchscreen 4,3 Zoll AMOLED
  3. Wifi b/g/n WLAN
  4. UMTS, HSDPA 14.4 Mbps HSUPA 5,76 Mbps
  5. 8MP Kamera mit LED Blitz
  6. Aufnehmen und abspielen von Full HD Videos 1080p
  7. 1,25 GHZ Prozessor
  8. 16 GB Speicher
  9. Bluetooth 3.0
  10. GPS

Das sind erstmal nur die technischen Daten, die aus den beiden aufgetauchten Präsentationsfolien abzuleiten sind.

Ab wann wird das Smartphone zu haben sein?

Auf den Folien ist zu erkennen, dass das Samsung Smartphone vermutlich ab Februar 2011 erhältlich sein wird. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der fehlende Xenon-Blitz. Aber eventuell wird dieser dann in der finalen Version des Smartphones vorhanden sein.

Weitere technische Details sind leider noch nicht bekannt, aber werden vermutlich auch in den nächsten Wochen auftauchen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Das neue Betriebssystem ärgert mich. Da kommt offenbar Update auf Update und ich ärgere mich noch mit 1.6 rum.

    Naja Smartphone klingt auf dem Papier jedenfalls gut.



← Menü öffnen weblogit.net | Home