Image Image Image Image

Neues Smartphone von Motorola und Intel am 18. September?

Neues Smartphone von Motorola und Intel am 18. September?

Vor wenigen Stunden haben Motorola und Intel eine Einladung zu einer Veranstaltung am 18. September in London verschickt. Unter dem Motto "LET US TAKE YOU TO THE EDGE" werden die beiden amerikanischen Hersteller wahrscheinlich ein neues Android-Smartphone vorstellen.

Nachdem Motorola und Intel auf der diesjährigen Consumers Electronics Show (CES) in Las Vegas ihre Zusammenarbeit ankündigten, wird diese nun wahrscheinlich zu einem ersten Ergebnis geführt haben. Das neue Motorola Gerät soll, wie die erwarteten Modelle aus dem Hause Apple und Nokia, schon im September vorgestellt werden.

Das Smartphone mit dem neuen Intel Medfield Chipsatz wird aller Wahrscheinlichkeit mit Android 4.0 ICS als Betriebssystem ausgestattet sein, da Motorola Mobility vor einiger Zeit von Google aufgekauft wurde. Bereits im Februar war ein erstes Foto des neuen Motorola Handys aufgetaucht und so könnte es aussehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

[via phoneArena]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Warum werde ich das gefühl nicht los dass alle Smartphones zzt. immer hässlicher werden?
    Warum nicht einfach ma lein zeitloses, simples Design?



← Menü öffnen weblogit.net | Home