Image Image Image Image

Nokia C7 steuert BMW – Symbian 3 mal anders?

Nokia C7 steuert BMW – Symbian 3 mal anders?

Habt ihr euer Auto schon mal über ein Smartphone gesteuert?

Zwei helle Köpfe aus Asien haben ein Nokia C7 als Fernbedienung für einen BMW benutzt. 20 Tage programmierten sie die Software, danach testeten sie die Steuerelemente an 7 verschiedenen Spielzeugen, wie Puppen, digitalen Geräten oder an einer Klimaanlage.

Einige würden es sicher für hochnützlich finden die Klimaanlage im Raum via Smartphone zu steuern, doch sie strebten nach größerem, viel größerem.

Sie nahmen sich einen BMW und erlaubten sich einen Scherz mit einem Polizisten. Doch vorher musste Software und Technik in den BMW verbaut werden und optimiert werden. Das Video zeigt eindeutig 077 ist kein Science Fiction sondern wird real. Als Steuergerät haben die hellen Köpfe ein Nokia C7 genommen, die Software dafür vollkommen eigenständig entwickelt. Am Ende des Videos setzen sich die Jungs als nächstes Ziel ein Flugzeug zu steuern. Wieder via Nokia C7? Wir sind gespannt!

Das Video seht ihr hier:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home