Image Image Image Image

Nokia N9: Bald mit Android 2.3 Gingerbread?

Nokia N9: Bald mit Android 2.3 Gingerbread?

Short News: Die Verwirrung ist perfekt! Das Nokia N9 mit Android Betriebssystem?

Am 21.06.2011 stellt Nokia sein erstes Meego Smartphone N9 vor. Einen Tag später sind die ersten Bilder  des Windows Phone 7 Geräts "Nokia Sea Ray" aufgetaucht. Und nun das! Vorgestern veröffentlichte Engadget.com erste Bilder eines Nokia N9-ähnlichen Smartphones mit Android Betriebssystem.

Auf den Bildern ist eindeutig zu erkennen, dass es sich nicht um das Meego Modell des N9 handelt, zwar ist das Gerät dem Nokia N9 sehr ähnlich, aber es hat genau wie das Windows 7 Smartphone "Sea Ray" den zusätzlichen Hardware Kamera-Button an der rechten Seite.

Nokia N9 Android Möglich wäre, dass es sich in diesem Fall nur um ein Testgerät handelt,  denn wie wir ja alle wissen, verhandelte Nokia auch mit Google bevor sie sich letztendlich für Windows Phone 7 als zukünftige Smartphone-Plattform entschieden haben.

Laut Engatget.com stammen diese Bilder von der selben Quelle die bereits das "Nokia Sea Ray" geleaked hat.

Ob die Bilder echt sind oder hier nur gezeigt wird wie schnell man in China ein aktuelles Smartphone Modell kopieren kann werden wir sicher in den nächsten Wochen wissen, denn es werden sich bestimmt eine Menge Leute um Aufklärung bemühen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

Nokia N9 Android leakQuelle:Engadget.com
Bildquelle: Engadget via codegeass (Weibo)



Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • tom

    wow…..na endlich haben die jungs von Nokia begriffen wie sie wieder an die spitze kommen. Klasse weiter so.



← Menü öffnen weblogit.net | Home