Image Image Image Image

Nokia N9 kommt in weiß plus Firmware Update [Video N9 vs. N950]

Der heutige Tag stand fast komplett im Zeichen von Nokia. Denn der finnische Smartphone-Hersteller präsentierte in London seine ersten Geräte mit dem topaktuellen Windows Phone 7.5 alias Mango Betriebssystem.

Ganz nebenbei verkündete Nokia allerdings, das es das aktuelle Meego-Smartphone Nokia N9 in Zukunft noch in einer weiteren Farbe geben soll. Neben Schwarz, Magenta und Cyjan, wird es das High-End-Smartphone demnächst auch in der Farbe weiß geben. Vorerst wird das weiße N9 allerdings  nur in der 64GB-Version zu haben sein.

Zusätzlich zur neuen Farbe, soll ebenso das erste Update für das N9 erscheinen. Das Update soll laut Nokia  nicht nur Bug Fixes enthalten sondern auch einige Änderungen/ Neuerungen mit sich bringen. Der geplante Start der Update-Phase soll noch im 4. Quartal diesen Jahres sein, wobei ein genauer Termin noch nicht genannt wurde. Leider gibt es Nokias vorzeige Smartphones nicht offziell in Deutschland. Wer dennoch ein Gerät ergattern möchte, kann es über Amazon in Österreich oder der Schweiz bestellen.

Weite News und Informationen zu diesen und vielen anderen Themen, gibt es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Ps.: Wer das Smartphone mal im direkten Vergleich zum N950 sehen möchte, kann das hier im Video der "Meetmeego" Kollegen tun.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home