Image Image Image Image

Nokia N9 mal komplett zerlegt: Video Demontage des Nokia Flaggschiffes

Nokia N9 mal komplett zerlegt: Video Demontage des Nokia Flaggschiffes

Die Komponenten des Nokia N9 sind zwar nicht wirklich ein Geheimnis, doch ist die Zerlegung der unlackierten Unibody keine einfache Aufgabe. Die russischen Kollegen von „goldphonetv“ haben nun einmal das Nokia Flaggschiff komplett auseinander genommen und in einem Video festgehalten.

Wie gesagt ist der N9 Unibody nicht lackiert und so nur sehr schwer zu demontieren. Sollte euer Nokia N9 also auf eine Reparatur angewiesen sein, ist euch empfohlen damit zum Nokia Repair Center zu gehen. Wer dennoch auch „Do it yourself“ besteht, für den könnte nun das folgende Video durchaus eine Hilfe sein.

Die russischen Kollegen beschreiben schön jede einzelne Komponente, doch um diese zu verstehen, müsst ihr Russisch können. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: gsmarena.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home