Image Image Image Image

Offiziell: Mototola bringt das Xoom 2 inklusive Xoom 2 Media Edition für 400 Euro zum Weihnachtsgeschäft

Offiziell: Mototola bringt das Xoom 2 inklusive Xoom 2 Media Edition für 400 Euro zum Weihnachtsgeschäft

Nachdem es bereits erwartet wurde und erste Gerüchte im Umlauf waren, hat es Motorola nun offiziell gemacht. Zum Weihnachtsgeschäft bringt Motorola die Tablets Xoom 2 und die etwas kleinere Media Edition auf den Markt.

Beide Geräte sind von der technischen Ausstattung nahezu gleich und unterscheiden sich nur von der Displaygröße. Das Xoom 2 kommt mit einem 10.1 Zoll-großen Display und die kleinere Media Edition mit einem 8,2 Zoll Display.

Beide Modelle haben einen 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor, 1 GB Ram, 16 GB internen Speicher und auf dem Xoom 2 sowie der Xoom 2 Media Edition kommt Android 3.2 zum Einsatz. Beide Geräte besitzen zwei Kameras auf der Front- bzw. Rückseite mit 1,3 und 5 Megapixel auf der Rückseite. Neu dabei ist auch der Spritzwasserschutz von Motorola.

Der Preis für das Xoom 2 dürfte in Europa bei etwa 400 Euro liegen und in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Ein genauer Release-Termin ist aktuell jedoch noch unklar. Sollten wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: motorola.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home