Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Original Apple-Schreibtisch steht zum Verkauf

Original Apple-Schreibtisch steht zum Verkauf

Ihr seid in Apple verliebt, steht auf Minimalismus und euch fehlt aktuell ein Schreibtisch, auf dem ihr allerhand Sachen anstellen oder ausstellen könnt? Dann ist vermutlich eine derzeitige Auktion bei ebay von Interesse für euch. Dort verkauft nämlich ein User namens "jonna-muschl" einen originalen Apple-Tisch aus dem Apple Store.

Laut der Beschreibung stammt dieser aus einem Apple Store in Hamburg und wurde dort wenig überraschend (sicher vor langer Zeit) als Verkaufstresen verwendet. Der 2 Meter lange, 90 cm breite und 1 Meter hohe Tisch ist Apple-typisch sehr minimalistisch und recht robust. Es fehlen aber zwei Schiebetüren und eine Bodenplatte, die der Verkäufer entfernt hat. Ebenfalls scheint der Tisch schon etwas ramponiert zu sein, was einen echten Fan vom Kauf aber wohl nicht abhalten dürfte. (Übrigens: Ein Danke an Marc für den Tipp via Facebook!)

Apple-Tisch

Fraglich dürfte allerdings die Beinfreiheit sein, die dank der Mittelplatte stark eingeschränkt sein dürfte. Der Käufer sollte sich also ein Kissen auf den Boden legen und vor dem Tisch hocken, um ihn halbwegs als Schreibtisch verwenden zu können. Andernfalls schaut so ein Exemplar als Ausstellungstisch oder Unterlage für irgendwelche exotischen Produkte wahrscheinlich gar nicht so doof in der eigenen Wohnung aus. Falls jemand interessiert ist, hier kommt ihr zur Auktion.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit