Image Image Image Image

iPhone 4S nur 99 Dollar? iPhone 5 mit 4G LTE Angabe!

Dem amerikanischen Online-Händler i-ontheweb.com ist gestern ein kleiner Fehler unterlaufen. In seinem Web-Shop veröffentlichte er versehentlich die Preise für das iPhone 5 und das iPhone 4s. Ebenfalls zu sehen ist, das hier das iPhone 5 mit der Angabe eines 4G-Moduls versehen wurde. Jedoch ist derzeit nicht wirklich damit zurechnen, dass Apple dem iPhone 5 das schnelle LTE 4G verpassen wird. Überraschungen sind am Dienstag zum Media-Event aber erwünscht!

Nachdem der Online-Händler seinen Fehler bemerkt hatte,  wurde die Seite sofort offline genommen und die Informationen entfernt. Einigen sehr aufmerksamen Lesern ist es allerdings trotzdem gelungen ein paar Screenshots zu machen. Neben dem Preis der Geräte sind auch Technische-Informationen zu sehen.

So soll das iPhone 5 mit einem 4 Zoll Display, einer 8 Megapixelkamera ausgestattet sein, etwa 639,- US-Dollar kosten und eben LTE 4G erhalten. Ob das alles so stimmt, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Das iPhone 4s soll dort sogar nur 99 US-Dollar kosten und neben einen A5 Prozessor, einen 3,5 Zoll Display und einer 5 Megapixelkamera, wird es nicht wie vermutet nur 8 GB Flashspeicher besitzen sondern insgesamt 16 GB an Bord haben.

Achtung: Die iPhone 4S Preise haben wir hier aktualisiert! (Mit und ohne Vertrag)

iPhone 5 preis

Spätestens morgen werden wir mehr dazu wissen, denn da findet das Media-Event von Apple und der eventuellen iPhone 5 Veröffentlichung statt. Sollte es neue Informationen zum iPhone 5 geben, informieren wir euch wie immer auch über unsere Facebook-Fanpage.

iPhone 4s preis


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home