Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

PvZ 2 für Android: So kommt ihr schon jetzt an das Spiel

PvZ 2 für Android: So kommt ihr schon jetzt an das Spiel

Gut 2 Monate, nachdem die iOS-Version des beliebten Spiele-Klassikers Pflanzen gegen Zombies 2 in Deutschland zu haben ist, erhält auch die Android-Variante allmählich Einzug im Play Store. Auch hier haben die neuseeländischen Fans das Glück, zuerst in den Genuss des Puzzle-Hits zu kommen - bei der App-Store-Einführung verlief die Sache ähnlich. Wer aber nicht noch länger den Apple-Usern beim Spielen zusehen und endlich selbst den Zombies Paroli bieten möchte, kann sich das Spiel auch schon vor offiziellem Deutschland-Start herunterladen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

So kommt ihr schon jetzt an Pflanzen vs. Zombies 2

Anders als bei iPhone & iPad muss hier nicht extra der Umweg über einen ausländischen Store gemacht und zusätzlich ein neues Konto angelegt werden. Es genügen wenige und einfache Schritte. Zuallererst müssen die notwendigen Dateien heruntergeladen werden. Der Downloadlink wird bei den xda-developers zur Verfügung gestellt, ihr findet ihn hier. Anschließend müssen die obb-Dateien entpackt und in das Verzeichnis "SDCARD/Android/obb" kopiert werden. Dann folgt die Installation der .apk-Datei. Nötigenfalls muss in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen zugelassen werden, diese Option befindet sich im Unterpunkt "Sicherheit".

Pflanzen vs. Zombies 2 wurde erfolgreich getestet und ist zu unserer Freude auch komplett auf deutsch spielbar. Im direkten Vergleich zur iOS-Version kristallisieren sich - wie erwartet - keine signifikanten Unterschiede heraus. Sowohl das (nervige) Freemium-Modell als auch sämtliche Spieleinhalte wurden beibehalten.

Pflanzen-vs-Zombies-2-Screenshots


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit