Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.11b1 steht zum Download bereit: Downgrade nun möglich

Redsn0w 0.9.11b1 steht zum Download bereit: Downgrade nun möglich

Redsn0w steht ab sofort in einer neuen Version zum Download bereit und kann direkt für den Downgrade des eigenen iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 verwendet werden. Vor wenigen Minuten hat das Dev-Team Redsn0w 0.9.11b1 veröffentlicht.

Damit haben iPhone 4S und iPad 2 Besitzer, welche ausversehen oder zwanghaft auf iOS 5.1 oder iOS 5.1.1 wiederherstellen mussten, nun die Möglichkeit auf iOS 5.0.1 downgraden zu können und somit den Untethered Jailbreak durchzuführen.

Download Redsn0w 0.9.11b1 für Windows & Mac OS X

  • Download Redsn0w 0.9.11b1 für Windows
  • Download Redsn0w 0.9.11b1 für Mac OS X

Voraussetzung ist natürlich auch hier wieder die zuvor angelegte Sicherung der Geräte-eigenen SHSH Blobs von IOS 5.0.1. Ohne diese ist ein Downgrade nicht möglich. Wie ihr euer Gerät erfolgreich von iOS 5.1.1 oder iOS 5.1 auf iOS 5.0.1 downgraden könnt, erklären wir euch in wenigen Minuten in einer Downgrade-Anleitung oder auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Downgrade - Redsn0w 0.9.11b1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • seppel

    toll und was ist wenn ich keine 5.01 blobs habe?

  • Tom Weigt

    Hallo,

    wo finde ich die genau Anleitung wie ich meine SHSH Blobs von IOS 5.0.1 sichern kann. Ich hab ja aktuell 5.1(4S) installiert. Ist dann eine Sicherung von 5.0.1 immer noch möglich und welche Software brauch ich? iFaith geht ja aktuell nur für iPhone 4. Oder lieg ich falsch und benötige nur "Redsn0w 0.9.11b1" um gerade diese SHSH Blobs von IOS 5.0.1 zu sichern?!

    Danke schon mal für eine Antwort

  • wird es dass auch für die a4 devices geben`?

  • Justin Langer

    @Ahmed du weißt ja das man schon downgraden kann.?! VOn 5.1.1 oder 5.1 auf 5.0.1 mit TinyUmbrella und iFath 😉

  • Erni

    ohne shsh geht es leider nicht :/



← Menü öffnen weblogit.net | Home