Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 ICS Update in Deutschland nun doch erst im April (Oh je Samsung!)

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 ICS Update in Deutschland nun doch erst im April (Oh je Samsung!)

Erst gestern haben wir darüber berichtet das Samsung mit dem Rollout von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 und einigen anderen Modellen in einzelnen Ländern in Europa begonnen hat. Doch nun die schlechte Nachricht.

Samsung wird wohl definitiv erst im April mit dem Update auf Android 4.0 ICS nach Deutschland kommen. Nachdem bereits einige gestern ihr Firmware-Update erhalten haben, gingen alle von einem Ausrollen in den nächsten paar Tagen aus. Doch daraus wird wohl nichts, denn die Kollegen von Connect haben einmal bei Samsung direkt nachgehakt und dabei keine erfreuliche Antwort von der Pressestelle erhalten.

Wie Samsung den Kollegen mitteilte, wird das Rollout von Android 4.0 hier in Deutschland für das Galaxy S2 erst im April stattfinden. Zu aller Übel soll das Update sogar vorerst nur für Modelle ohne Branding über die Software KIES aufgespielt werden können. Wer von euch also ein Gerät mit einem Provider-Branding besitzt, der schaut nun in die Röhre und muss sich noch länger gedulden.

Ein genaues Datum wurde den Kollegen gegenüber leider nicht bestätigt. Was soll man dazu noch sagen, über Twitter kündigt Samsung den Europa-Start gestern an und hierzulande müssen alle Samsung Galaxy S2 Besitzer wieder einmal länger ausharren. Oh je Samsung!

via. androidnews


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jörg

    Hallo ein guter Artikel ….. ok mich betrifft es nicht bei Samsung ob da jetzt ein Update früher oder später kommt aber so tramatisch wird es ja nicht sein besser später als gar nicht Iphone 4s hat da mit seiner Bevorstehenden Siri klage wohl mehr ärger …. kleine Frage würde mich gern in dein Newsletter eintragen finde aber nix Nutzt du den offiziell oder nur rein über die Kommentfunktion ? ich nutze Klick tip der ist in Deutsch und super einfach zu bedienen beste Grüße Jörg Mengel meine Blogdaten joerg-menegl.info dieser versuch ohne Linkund kannst den teil auch raus löschen



← Menü öffnen weblogit.net | Home