Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3: Erstes Pressebild im Umlauf oder kam hier Photoshop zum Einsatz?

Samsung Galaxy S3: Erstes Pressebild im Umlauf oder kam hier Photoshop zum Einsatz?

Heute machte ein Bild im Netz die Runde, welches angeblich das neue Flaggschiff von Samsung zeigen soll. Wir hatten ja vor Kurzem schon einmal über diese Foto-Reihe berichtet, doch heute ist ein weiteres Foto dazugestoßen.

Hier gehen die Meinungen jetzt sehr weit auseinander und einzelne vermuten dahinter bereits das neue Galaxy S3. Doch schaut man genauer hin und nimmt sich das offizielle Pressebild aus dem vergangenem Jahr vom Galaxy S2 dazu, sieht man das hier wohl Photoshop zum Einsatz kam.

Angeblich soll es sich bei diesem Foto um ein Mockup des Samsung Galaxy SIII handeln, dass einen Mix aus dem Galaxy S WIFI 4.2 und dem SGS2 bildet. Das neu aufgetauchte, angebliche Pressebild heizt die Gerüchte vom Wochenende natürlich jetzt noch einmal an. Aber wie gesagt, schaut man sich das Foto genauer an, sieht man, dass das Wetter , die Familie mit den bunten Bällen, die Icons unten auf dem Homescreen und die Zeitangabe unter der Sonne identisch mit dem Pressebild vom Galaxy S2 ist. Es sollte also ein ganz klarer Fake sein, es dürfte zudem eher unwahrscheinlich sein das sich Samsung für einen so dicken Rahmen entscheiden wird.

Hinweis: Ein paar Infos über die mögliche Vorstellung des Samsung Galaxy S3 hat kürzlich China-Chef von Samsung leise in den Raum gestellt. Mehr Infos dazu, erfahrt ihr hier.

Wie seht ihr denn die Sache, würde euch ein Galaxy S3 in diesem Design gefallen? Schreibt uns eure Meinungen auf die  Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in die Kommentare.

Samsung Galaxy S3

 

via: BGR.com
Bild: Versusio.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Zero

    also für mich sieht das ganz klar nach einem Photoshop oder mit sonstigem Programm editiertem Bild aus. Der helle bereich von oben Mitte nach links unten wurde ganz sicher mit einem Programm eingefügt somit dürfte es sich beim Smartphone Bild um einen Fake handeln.



← Menü öffnen weblogit.net | Home