Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Samsung Galaxy S3 mini ist bestätigt! Vorstellung bereits morgen (erste Details)

Also doch, nun ist der ganze Spaß auch bestätigt. Wie JK Shin, Chef von Samsung Mobile Communications heute bestätigte, wird das südkoreanische Unternehmen eine deutlich kleinere 4-Zoll-Variante seines Galaxy S3 auf den Markt bringen.

Die offizielle Vorstellung soll dabei bereits morgen, Mittwoch den 11. Oktober, im eigenen Samsung-Store in Frankfurt stattfinden. Größte Veränderung wird in erster Linie das 4-Zoll Super AMOLED HD-Display darstellen. Mit weiteren Details rückte JK Shin allerdings noch nicht raus, er nannte jedoch den Grund für die Entscheidung ein kleineres Galaxy S3 auf den Markt zu bringen. Demnach habe man nun bei Samsung festgestellt, dass besonders in Europa die Nachfrage von 4-Zoll Smartphones hoch ist und wächst.

Interessant zu sehen ist natürlich, wie sich alle Big-Player der Branche nun noch vor dem extrem profitablen Weihnachtsquartal positionieren wollen und schnell noch ein neues Produkt auf den Markt werfen. Die Bestätigung von Samsung zum Galaxy S3 mini kommt nun recht schnell nach der iPhone 5-Vorstellung und noch vor dem möglichen iPad mini-Event.

source: theverge


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit