Image Image Image Image

Samsung Nexus Prime Vorstellung am 19. Oktober: Ice Cream Sandwich gleich mit

Samsung Nexus Prime Vorstellung am 19. Oktober: Ice Cream Sandwich gleich mit

Nachdem wir in den letzten beiden Tagen nahezu nur über Apples neuem Betriebssystem iOS 5 berichtet haben, gibt es nun mal wieder erfreuliches aus der Welt des Androiden zu berichten. Am 19. Oktober wird uns Samsung zusammen mit Google das Nexus Prime vorstellen, dass gaben beide Unternehmen gestern bekannt.

Neben dem Nexus Prime soll auch die Präsentation des neuen Google-Betriebssystems Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich stattfinden. Laut offizieller Bestätigung wird das Event in Hong Kong um 10 Uhr (Ortszeit) beginnen und via Livestream übertragen.

Leider ist es bei uns 4 Uhr in der Nacht, wenn Google und Samsung zur Präsentation rufen werden. Wir werden die Vorstellung vom Nexus Prime und Ice Cream Sandwich auf jeden Fall verfolgen und euch auch auf unserer FB-Page auf dem Laufenden halten. Wer keine Lust hat so lange aufzubleiben, der kann sich die wichtigsten News und Highlights in unserer Zusammenfassung nach dem Aufstehen durchlesen.

Zum Livestream geht es dann schon mal hier.

Quelle: androidpolice.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home