Image Image Image Image

Weblogit | April 24, 2024

Sennheiser Momentum nun auch in Schwarz verfügbar

Einige Zeit ist es nun schon her, dass wir den Sennheiser Momentum testen durften.(zum Test) Damals gab es ihn nur in einer braunen Version. Nun hat Sennheiser auf Consumer Electronic Show 2013 in Las Vegas ein schwarzes Modell angekündigt und geht hier leicht andere Wege als beim Original.

Zugegeben, an der Technik selbst hat sich nichts verändern. Die Sennheiser Momentum haben nach wie vor einen genialen High-End Sound zum erschwinglichen Preis. Lediglich das Design wurde verändert und man steht nun einem elegantem schwarzem Kopfhörer gegenüber. Das braune Leder wurde durch ein tiefschwarzes ersetzt und auch die Außenschalen haben nicht mehr diesen dunklen Kubanit-Farbton. Sehr auffällig sind jetzt hingegen sämtliche Kabel, Nähte und Ohrmuschel-Innenseiten. Sie sind nun in einem starken Rot abgesetzt und stechen natürlich sofort ins Auge. Ob das mitgelieferte Trage-Case auch in dieser interessanten Farbkombination daherkommt, wissen wir nicht. Es ist aber anzunehmen, dass Sennheiser sich hier nicht lumpen ließ und einen schicken Schutz für unterwegs entworfen hat.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Allen Anschein nach versucht Sennheiser mit der neuen Farbauswahl einen jugendlicheren & trendigeren Weg zu gehen. Ob dies auch gelingen wird, sehen wir erst in der Zukunft. Für uns steht allerdings schon jetzt fest, dass die Sennheiser Momentum zu den herausragendsten Kopfhörern der letzten Monate gehören, da Design, Verarbeitung und Sound perfekt aufeinander abgestimmt sind und viel Spass machen.

Das neue Modell soll bereits in diesem Monat bei ausgewählten Sennheiser-Vertriebspartner erhältlich sein. Ein offizieller Preis wurde nicht genannt, aber wahrscheinlich wird er auch um die 299 € (UVP) wie das Original kosten. Wer lieber den braunen Momentum haben möchte, der kann schon jetzt bei Amazon zuschlagen.

Bildquelle: Engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit