Image Image Image Image

Siri vs. Google Voice Actions: Motorola stichelt gegen Apples Sprachsteuerung

Siri vs. Google Voice Actions: Motorola stichelt gegen Apples Sprachsteuerung

Einigen von euch dürfte die seit Wochen stattfindende Anti-Apple Kampagne von Samsung bereits ein Begriff sein, doch nun scheint auch Motorola auf den Geschmack gekommen zu sein.

Denn in einem neuen Werbespot zum Motorola ATRIX wird ein Vergleich der jeweiligen Sprachsteuerungen aufgestellt. Das Apple iPhone 4S schickt bekanntermaßen die hübsche Dame Siri in den Ring und Android kommt mit Voice Actions.

Mit den maßgeschneiderten Android-Begriffen, die hier zum Zuge kommen, ist der Vergleich dann aber doch eher unfair. Auch wenn Google Voice Action in dem Spot schneller aussieht, kann es mit der Funktionalität von Siri aktuell noch nicht mithalten. Ein Brüller ist der Werbespot definitiv nicht. In dieser Hinsicht kann es Samsung deutlich besser und mit mehr Witz. Oder was meint ihr? Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home