Image Image Image Image

Titelschlagzeile in der Bild kaufen und zum Geburtstag verschenken

Seid ihr auf der Suche nach einem "besonderem" und ganz anderem Geschenk für eure Freunde oder Bekannten? Dann bietet seit heute die Bild-Zeitung auf deinetitelseite.bild.de eine Interessante Möglichkeit, denn man kann sich ab sofort selbst eine eigene Titelseite Gestalten.

Die Erstellung einer eigenen Titelseite ist sehr einfach und wurde gut Umgesetzt. Es wurde auch an verschiedene Design gedacht, so gibt es drei verschiedene, einmal die typische Männertitelseite mit einer Halbnackten Dame und oder eine Variante für Frauen mit einem Halbnackten Mann auf der Titelseite. Wer gar nichts von beiden möchte bekommt mit einem Neutralen Design die passende Lösung.

eigene schlagzeile in der bildzeitungeigene schlagzeile in der bildzeitung2

Zum besonderen und individuellen Effekt darf ein Bild vom Beschenkten in der Schlagzeile nicht fehlen und wirkt meiner Meinung nach extrem exklusiv. Für knapp 10 Euro ist dieser kleine Spaß mit großem Effekt sicher der Renner, auch wenn die Bild-Zeitung Geschmackssache ist und bei dem einen oder anderem sogar schlecht ankommen könnte.
Ein Überraschungsmoment ist jedenfalls sicher, legt die Bild-Zeitung in den Briefkasten und das anschließende Erschrockene Gesicht ist sicher ein Schnappschuss wert.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home