Image Image Image Image

Unboxing Video – Portal Turret nachgebaut und an Valve geschickt

Unboxing Video – Portal Turret nachgebaut und an Valve geschickt

Viele Hersteller haben sich schon an einem Nachbau der witzigen Turrets aus der Portal-Reihe. Dabei kamen große, kleine,bewegliche und starre Turrets raus, sogar welche aus Plüsch zum Knuddeln. Nun hat sich Weta Workshop daran probiert und Erstaunliches geschaffen.

Das amerikanische Unternehmen zeigt sich überwiegend für Spezialeffekte, Make-Up und Requisiten für große Hollywoodproduktionen wie "Der Herr der Ringe" oder aktuell "Der Hobbit" verantwortlich. Die Jungs und Mädels haben sich nun mal die Mühe gemacht und die Turrets aus Portal nachgebaut. Anschließend wurde der fertige Nachbau an Valve geschickt. Wie das Ding aussieht und was es alles kann, seht ihr unten im Unboxing Video. Viel Spass beim Anschauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home