Image Image Image Image

Unlock iPhone 4 Baseband 04.11.08 mit neuer Gevey SIM 2?

Unlock iPhone 4 Baseband 04.11.08 mit neuer Gevey SIM 2?

Nachdem nun seit einigen Tagen auch alle iPhone 4S und iPad 2 Besitzer ihre Geräte unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 mit dem Jailbreak versehen können, wagen sich die Hacker nun an die nächste große Sache. Der Unlock für das iPhone 4 und dem Baseband 04.11.08.

Einige von euch werden es schon wissen, vor einigen Tagen haben die Leute vom Reparaturdienst ApplenBerry eine neue Gevey SIM angekündigt, die für den Unlock des 04.11.08 Basebands sorgen soll. Auf ihrer Fanseite haben sie nun nochmal bestätigt, das sie zumindest daran "arbeiten".

Dabei ist jedoch noch unklar wann diese Gevey SIM 2 verfügbar sein soll bzw. ob überhaupt an dieser Sache etwas dran ist oder ApplenBerry nur Werbung für sich machen möchte. Im Gespräch war ein Termin für circa Mitte bis Ende Februar. Naja warten wir es einfach mal ab.

Wie viele von euch wissen sind in den letzten Wochen immer wieder „Hacker“ in Erscheinung getreten die angeblich erfolgreich ihr iPhone 4 mit dem Baseband 04.11.08 entsperrt haben. ApplenBerry empfiehlt seit Tagen zumindest die Sicherung der SHSH Files. Auch wenn ein Baseband-Downgrade nicht funktioniert, sollte jeder diese Sicherung vornehmen und wenn unbedingt notwendig nur mit Custom Firmware wiederherstellen.

Derzeit arbeiten auch andere bekannte Hacker am Unlock iPhone 4 Baseband 4.11.08 bzw. an dem iPhone 4S Unlock. Unter anderem arbeitet auch der Kopf hinter dem Software-Unlock via Ultrasn0w „Sheriff Hashim“ am heißerwarteten Unlock für das iPhone 4 und iPhone 4S. Aber auch hier gibt es nichts Neues zu berichten, sobald der Hacker Fortschritte verzeichnen kann wird er sich aber sehr wahrscheinlich melden.

Bleibt abzuwarten was nun die nächsten Wochen bringen. Wir behalten dieses Thema natürlich für euch im Auge und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es Neues dazu geben sollte.

iPhone 4 Unlock 04.11.08 mit Gevey SIM 2

Quelle: facebook.com/pages/applenberry


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home