Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Vorliebenstudie: Apple Fans vs. Microsoft Fans

Vorliebenstudie: Apple Fans vs. Microsoft Fans

Wie verhält es sich eigentlich mit der Markenaffinität und Meinung gegenüber diversen Unternehmen bei zwei Lagern: Apple Fans vs. Microsoft Fans.

Die Kollegen bei Business Insider haben ein Stückchen Marktforschung von Ranker in eine Infografik verpackt und diverse Logos in Verhältnissen gegenübergestellt.

Dass treue Apple-Kunden eine schwierige Beziehung zu (primär) Samsung haben, konnte man sich schon fast denken. Microsoft-Anhänger hegen hingegen den meisten Groll gegen Nike, womöglich wegen der fragwürdigen Businesspraktiken des Sweatshop-Produzenten.

Bevorzugte Marken auf der Seite des Apfels sind BMW, Gap, Mercedes Benz und natürlich Starbucks. Die Windows-Nutzer stehen hingegen auf Yahoo, IBM, eBay und In-n-out Burger. Wo liegen Eure Markenpräferenzen? Welche Unternehmen haben Euer Vertrauen oder Misstrauen?

Hier die besagte Infografik:

apple-microsoft1

via 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit