Image Image Image Image

Warum der neue iPod touch diesen Herbst kommt

Warum der neue iPod touch diesen Herbst kommt

Die iPod touch und iPod nano Produktreihen sollen im Herbst wieder ein Update erfahren. Der Analyst Ming-Chi Kuo lieferte laut MacRumors Prognosen für die September-Oktober Releasephase bei Apple.

Komplett neue Modelle sollen die beiden Produktreihen wieder ins Rampenlicht rücken. Details hierzu gibt es leider keine, wie üblich geistern verschiedenste mehr oder minder schöne Mockup-Render durch das Netz. Darunter auch ein länglicher iPod nano mit Home Button:

Die Veränderungen im letzten September waren für den iPod touch eher marginal, wir erinnern uns an weiße Modelle und eine Preisreduktion. Spekulationen zufolge können wir A5-Architektur erwarten, vielleicht auch ein komplettes Redesign der Geräte. Dass die Geräte kommen sollen, ist hinsichtlich des wachsenden mobilen Gamingmarktes jedoch sehr wahrscheinlich. Der iPod touch bietet sich natürlich insbesondere für das jüngere Publikum an, welches mit einem kleineren Budget aber hohen Ansprüchen an die Features daherkommt.

via SlideToPlay
source MacRumours


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home