Image Image Image Image

X Games Gewinner auf dem Dirt Bike: GoPro Hero 3 Aufnahmen

Was war das ein Spektakel. Alljährlich treffen sich zu den X Games die besten Freaks aus den unterschiedlichsten und beliebtesten Extremsportarten auf diesem Planeten, um bei den Olympischen Spielen dieser Szene eine fantastische Show zu bieten.

Bei den Motocross Spezialisten rockten in diesem Jahr die US-Boys Ronnie Renner und Steve Haughelstine das Parkett. Letzter hat seine Karriere übrigens ursprünglich als BMX-Rennfahrer begonnen und hat darüber hinaus Grafikdesign studiert. Aktuell ist er vor allem mit einer Kamera in der Hand auf diversen Veranstaltungen anzufinden und fungiert unter anderem als Media Director bei FreeRideMX.

Für Freunde des Motocross-Sports sicherlich nichts Neues. Vor allem die On-Board-Aufnahmen mit den GoPro-Cams im obigen Video kennen wir bereits hier und da. Doch wer bekommt bei solchen Aufnahmen keine Lust selbst aufs Bike zu steigen? Die spektakulären Luftaufnahmen sind übrigens einer AR.Drohne mit integrierter HD-Kamera zu verdanken.

Sehenswert sind definitiv auch diese Aufnahmen: Profi-Surferin und Modell Alana Blanchard nimmt uns mit einer GoPro Hero 3 auf Hawaii mit auf das Board. Bei Minute 2:05 sehen wir übrigens eine Reihe aus vielen GoPro Kameras: Zusammen ermöglichen sie eine beeindruckende 270 Grad Aufnahme.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home