Image Image Image Image

Apple

Als Apple-User bist du auf dieser Seite genau richtig, denn hier bekommst du die volle Ladung Apple-Beiträge mit jeder Menge News, Infos, Ratgebern, Meinungen zu neuen Produkten und darüber hinaus etliche nützliche Hacks und Tutorials für deinen Mac oder dein iPhone.


Apple_logo_blackDas ist Apple: Apple ist in erster Linie ein Hardware-Unternehmen, das ebenso auch eigene Software-Lösungen entwickelt und mit iOS und OS X zwei äußerst fortschrittliche Betriebssysteme unter dem eigenen Dach führt. Es ist eines der innovativsten und beliebtesten Technologie-Unternehmen der Welt, und aktuell zudem das wertvollste.

Mit technischen Errungenschaften wie dem Macintosh, iPod, iPhone, iPad und zuletzt auch der Apple Watch, legte das Unternehmen mit Firmensitz in Cupertino in den vergangenen Jahrzehnten unter der Führung von Firmengründer Steve Jobs, (aktuell mit Tim Cook) einen beispielhaften Siegeszug hin.


Download & Installation

⇒ Firmware-Center (iOS-Versionen)
Wallpaper-Center (Hintergrundbilder)
⇒ Hacks & Tutorials (Tipps & Tricks)
Nützliche Jailbreak-Tools (Downloads)


Du hast trotzdem eine Frage? Dann zögere nicht und schicke uns Dein Problem oder Deinen Vorschlag per Mail. Oder schreibe uns unkompliziert auf Facebook oder Twitter, damit wir Dir mit unserer Erfahrung als Apple-User weiterhelfen können.


Die neuesten Beiträge zum Thema 'Apple'

iPhone mit oder ohne Vertrag: Was lohnt sich mehr?

28. Juni 2016 |

Das iPhone mit oder ohne Vertrag zu kaufen ist mittlerweile ein Kinderspiel und kaum noch an Schwierigkeiten geknüpft. Seitdem Apple die vierte Generation des iPhones vorgestellt hat, ist es auch frei ohne Vertrag zum Beispiel direkt bei Apple erhältlich. Wer…

iH8sn0w zeigt ersten iOS 10 Jailbreak

21. Juni 2016 | | 5 Comments

Zur Abwechslung hat sich mal wieder iH8sn0w zum Thema „Jailbreak“ mit einem kleinen Video zurückgemeldet. Der Schöpfer von, vor allem in der Vergangenheit, ziemlich nützlichen Tools wie etwa Sn0wbreeze demonstriert uns auf seinem iPhone 5 einen erfolgreich installierten Cydia-Store unter…

iOS 10 Konzept mit „Dark Mode“ auf dem iPhone

8. Juni 2016 |

Dass Apple auch nativ eine Art „Dark Mode“ für diverse Anwendungen in iOS integrieren könnte, also wie das in Maps bzw. diversen Navi-Apps der Fall ist, darüber wird schon seit einiger Zeit spekuliert. Zur WWDC kommende Woche und der Vorstellung…

Apple ruft zur WWDC 2016 + Live Stream

8. Juni 2016 | | One Comment

Am kommenden Montag (13. Juni) öffnet Apple wieder einmal die Türen für Entwickler und die Weltpresse. Die WWDC wird in diesem Jahr im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco stattfinden und einmal mehr einige spannende Themen umfassen. Dass es…

Apple Pay: Zügiger Ausbau in Europa & Asien geplant

27. Mai 2016 |

Seit Apple Pay in den USA an den Start ging, macht die kontaktlose Zahlungsweise dort an die 20 Prozent des gesamten Marktvolumens aus. Vor dem Start nahmen die Transaktionen dagegen gerade mal 4 Prozent ein, sagt zumindest Jennifer Bailey, die…

iPhone SE: Das Premium-Smartphone für Einsteiger

27. Mai 2016 | | 2 Comments

Nachdem Apple mit dem verspielten iPhone 5c vor drei Jahren eher einen Flop auf dem Parkett hingelegt hat, sieht das mit dem iPhone SE seit diesem Frühjahr komplett anders aus. Das kleine und schlanke iPhone ist dieses Mal keine deutlich…

Hacker zeigt ersten iOS 9.3.3 Jailbreak

25. Mai 2016 | | 3 Comments

Gute und schlechte Neuigkeiten von der Jailbreak-Front. Die Gute ist, unter iOS 9.3.3 ist offensichtlich ein Jailbreak möglich. Apple hatte die 1. Beta der neuen iOS-Version erst am Montag veröffentlicht und damit ein Bluetooth-Problem auf dem iPhone SE behoben. Die Möglichkeit…

Die flexible & günstige iPhone-Versicherung von Friendsurance

18. Mai 2016 |

Ich empfehle zwar immer, das iPhone bzw. Smartphone am besten direkt nach dem Kauf mit einer guten Hülle oder Ledertasche zu schützen, da man so zumindest schon mal kleinere Schäden durch Kratzer und Stürze verhindert. Doch wirklich abgesichert ist man…

Siri für Mac: Erste Leaks zeigen Integration

18. Mai 2016 |

Seit Januar hält sich ja das Gerücht, dass Siri spätestens im Herbst mit dem neuen OS X 10.12 endlich auch auf den Mac kommt. Bestätigt wurde das logischerweise seitens Apple bislang zwar noch nicht, trotzdem aber erhalten die Gerüchte nun…

iPhone infiziert? Apple wirft Esser’s „SysSecInfo“ aus dem Store

16. Mai 2016 | | 2 Comments

Stefan Esser läuft auf Twitter gerade Sturm, weil Apple wie erwartet seine in der vergangenen Woche veröffentlichte Security-App „SysSecInfo“ aus dem App Store geworfen hat. Nutzer konnten mit der 2 Euro teuren App sämtliche laufenden Prozesse ihres iPhones auflisten, um…

← Menü öffnen weblogit.net | Home