Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad mini: Bilder zeigen Rückschale ohne Kamera-Einkerbung

iPad mini: Bilder zeigen Rückschale ohne Kamera-Einkerbung

Sehen wir hier etwa erste Bilder vom iPad mini? Zumindest zeigen uns die Fotos eine Rückschale, die angeblich vom kleineren iPad stammen soll, welches Apple in einigen Wochen vorstellen möchte.

Aufgetaucht sind diese Fotos in China und sollen das mit einem 7,85-Zoll ausgestattete iPad mini zeigen. Auffällig dabei, die Einkerbung für die Kamera auf der Rückseite fällt hier noch komplett. Möglich das Apple auf eine Backside-Kamera verzichten wird um den Preis deutlich drücken zu können, oder es sich hierbei einfach noch um einen sehr frühes Exemplar handelt und die Einkerbung erst noch folgt.

Die genaue Quelle der sehr schlecht beleuchteten Fotos ist unbekannt. Glaubt man den aktuellen Hinweisen, wird Apple am 12. September zu einem Media-Event rufen und das neue iPhone und ein mögliches iPad mini vorstellen. Während wir zum iPhone 5 bereits einige Hinweise und viele angebliche Fotos erfahren bzw. gesehen haben, sind das nun die ersten angeblichen Bilder eines iPad mini.

Natürlich müssen wir auch hier wieder keine große Geschichte daraus machen, Apple selbst hält sich wie immer zurück und wir können nur abwarten was uns das Unternehmen aus Cupertino in wenigen Wochen präsentieren wird.

Alle News und die neusten Entwicklungen zu diesem Thema, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(via. MacRumors / Apple.Pro)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPad