Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: Neues Apple Edel-Smartphone im Hands-on (Video + Bilder)

iPhone 5: Neues Apple Edel-Smartphone im Hands-on (Video + Bilder)

Da ist das Ding! Apple hat heute im Rahmen seines Media-Events in San Francisco das iPhone 5 offiziell vorgestellt und dem Gerät mehr Power und mehr Features verpasst. Weniger überraschend haben sich heute viele Leaks aus den vergangenen Wochen bestätigt, unter anderem das größere 4-Zoll Display, die überarbeitete Rückseite oder auch der Mini-Dock-Connector.

Die Erwartungen waren immens, größer als bei allen anderen Smartphone-Vorstellungen in diesem Jahr. Ob das iPhone 5 den Erwartungen dabei gerecht wird und welche Features besonders herausstechen, haben wir bereits in einigen Artikeln hier im Blog zusammengefasst. Weitere Eindrücke und auch unsere Persönlichen werden wir in den nächsten Tagen hier im Blog veröffentlichen.

Die US-Kollegen von Engadget konnten sich bereits ein iPhone 5 schnappen und haben es einmal vor die Kamera gehalten. Das Video seht hier nach dem Klick.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: