Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Vorstellung des 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display am 23. Oktober?

Vorstellung des 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display am 23. Oktober?

Glaubt man den Jungs von 9to5Mac bzw. ihrem Informanten, dann präsentiert Apple am auf dem “iPad Mini Event” am 23. Oktober ein 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display.

Seit Juni ist die 15 Zoll Variante von Apple’s MacBook Pro mit Retina Display zu haben und nun soll auch der kleine Bruder mit dem hochauflösenden Bildschirm ausgestattet werden, wozu es bereits vor wenigen Tagen erste Gerüchte gab. Das neue Modell soll in verschiedenen Ausführungen erscheinen, wobei sich Speicher- und Prozessorengröße unterscheiden.

Die Retina-Variante des 13 Zoll MacBook Pro wird in jedem Fall teurer sein als die bisherigen Modelle, jedoch ist zu den genauen Preisen wie immer nichts bekannt. Weiterhin soll das Gerät bereits kurz nach der Vorstellung erhältlich sein. Die Angaben kommen laut 9to5Mac von einer Person, die bei einem großen amerikanischer Einzelhändler beschäftigt ist und bisher stets verlässliche Informationen herausgeben konnte.

macbook pros Vorstellung des 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display am 23. Oktober?

[via 9to5Mac, Titelbild: Apple]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.